Informationen zu Corona von Geri

Hoi Zäme,

Ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr das Erwachen der Natur geniesst. In der Zwischenzeit habe ich alle Weidenhochbeete bepflanzt. Wenn ihr mal Lust habt, geht sie anschauen oder besucht sie auf unserer Homepage.

Wichtige Information zu Corona:

Diese Woche hat der Bundesrat informiert, dass das Versammlungsverbot weiterhin gilt. Deshalb hat das Leiterteam beschlossen, den Schneckenanlass und den Jahresausflug im Juni abzusagen. Beide werden zu einem späteren Zeitpunkt, z.B. 2021 nachgeholt.

Wir hoffen, dass der Juli-Anlass durchgeführt werden kann. Das ist aber noch nicht sicher.

Sicher stattfinden wird die Stunde der Gartenvögel – macht auch mit!

 Damit ihr den Jugendnaturschutz nicht ganz vergesst, werde ich euch regelmässig Rätsel usw. senden. Ich finde es schade, euch nicht zu sehen und hoffe, dass ihr trotzdem zum Jugendnaturschutz steht und auch Werbung für unseren Verein macht. Wenn ihr die Lösungen für die Rätsel und Naturfragen möchtet, meldet euch doch bei mir. 

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder einmal sehen.

Blibed gsund und macheds guet.

 Gruess Gerald