Volg-Wettbewerb – bitte abstimmen!

Unser Jugendnaturschutzverein nimmt Teil am Volg-Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es 10’000CHF, welche wir für das benötigte Material zum Erstellen von Trittsteinbiotope für Gelbbauchunke, Hermelin & Wildbienen einsetzen möchten. Auch diese Kleinstrukturen werden wir mit unseren Kindern und Jugendlichen realisieren – dreckeln und etwas für die Natur tun, besser geht es nicht, oder? Deshalb stimme doch bitte für uns!
Es ist ganz einfach: auf unten stehenden Link drücken, „Für Verein abstimmen“ anklicken, Name und eine E-Mailadresse angeben, „Abstimmen“ drücken. Dann musst du die Wahl nur noch bestätigen: im Mailkonto das von Volg geschickte Bestätigungsmail öffnen und auf den Bestätigungslink drücken.
https://www.volg-win.ch/vereine/detail/jugendnaturschutzverein-rueti/